Weihnachtsferien

Liebe Eltern + Erziehungsberechtigte,

bald ist es soweit, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Anbei haben wir einige wichtige Informationen für Sie.

Der letzte Schultag vor den Ferien ist der 22.12.2021.

An diesem Tag feiern wir unseren Jahresabschluß mit den Kindern. Hierzu gehen wir mit

allen Schüler*innen  in die Kirche, um dort gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Dies ist aber keine christliche Veranstaltung im Sinne einer Weihnachtsfeier, sondern ein Ort der

Zusammenkunft, an dem wir für alle Schüler*innen  genügend Raum haben und Abstand halten können, denn leider hat uns auch in diesem Jahr die Corona Pandemie voll im Griff.

Damit wir alle mit gutem Gefühl diesen letzten Tag genießen können, testen wir am:

Montag den 20.12.2021 und Dienstag, den 21.12.2021

alle Klassen mit dem Lolli Testverfahren!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern ein schönes Weihnachtsfest, bleiben Sie gesund !

D. Lammersdorf                                          C. Bernsmeier

Schulleiter                                                   Konrektor