Wir nehmen Abschied von unserer Schulleitung Herr Lammersdorf

Am Freitag, den 28.1.2022, hat sich die Lindenschule von ihrer Schulleitung Dieter Lammersdorf verabschiedet. Herr Lammersdorf geht, nach über 10 Jahre engagierter und prägender Arbeit an der Lindenschule, in seinen wohlverdienten Ruhestand. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie ließen nur eine eingeschränkte Abschiedsfeier zu. Trotzdem ließ das Kollegium es sich nicht nehmen seine Verabschiedung, zur Freude aller Schüler und Schülerinnen, karnevalistisch zu gestalten. Entsprechend konnte der Abschied von Herr Lammersdorf doch noch würdevoll gefeiert werden.

Das Kollegium der Lindenschule wünscht Herr Lammersdorf für die Zukunft alles Gute. Wir danken Herr Lammersdorf für seinen persönlichen und sehr großen Einsatz an der Lindenschule, sowie seiner Offenheit und Transparenz, mit der Herr Lammersdorf die Lindenschule geleitet hat.

Wir sagen nur: „Auf ein Wiedersehen, lieber Dieter und vielen Dank für Alles!“

Das Kollegium der Lindenschule wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022!

Der JeKits-Chor der Lindenschule bei der Aufführung des Musicals. Leiterin des Jekits-Chors an der Lindenschule ist Frau Andrea Artmann, begleitet wurde der Chor heute am Klavier von Frau Linda Löbbecke (Musikschule, Siegen)
Weihnachtsfeier mit Aufführung der Schüler und Schülerinnen der Lindenschule (22.12.2021)!

Eine erfolgreiche Fahrradprüfung

Schon bereits vor den Herbstferien haben die Schülerinnen und Schüler der Maulwurfklasse die Fahrradprüfung bestanden. Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch alles Gute auf den Straßen! Passt auf euch auf!

Dinosaurier - ein interaktives E-Book

Die Kinder der Schafklasse haben im Rahmen eines Dinosaurier-Projekts ein eindrucksvolles, interaktives E-Book erstellt. Viel Spaß beim Anschauen des Buches. Es lohnt sich!

Die Lindenschule aus Legosteinen

Ein Schüler der Klasse 4 hat unsere Schule mit Legosteinen gebaut. Eine wunderschöne Idee und ein tolles Projekt.

Kochen mit einem echten Sternekoch.

Currywurst an der Lindenschule. Diese war nicht nur besonders lecker, sondern auch sehr gesund. Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse durften im vergangenen Schuljahr mit dem Sternekoch Stefan Marquard kochen. Es gab drei leckere Gerichte, die für alle Schülerinnen und Schüler der Lindenschule zubereitet wurden. Das war ein wirklich großer Spaß und vor allem lecker!

Hier folgen bald  noch viele weitere Projekte der Lindenschule. Seid gespannt!

© 2021 Lindenschule Siegen- All Rights Reserved