Eine erfolgreiche Fahrradprüfung

Schon bereits vor den Herbstferien haben die Schülerinnen und Schüler der Maulwurfklasse die Fahrradprüfung bestanden. Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch alles Gute auf den Straßen! Passt auf euch auf!

Dinosaurier - ein interaktives E-Book

Die Kinder der Schafklasse haben im Rahmen eines Dinosaurier-Projekts ein eindrucksvolles, interaktives E-Book erstellt. Viel Spaß beim Anschauen des Buches. Es lohnt sich!

Die Lindenschule aus Legosteinen

Ein Schüler der Klasse 4 hat unsere Schule mit Legosteinen gebaut. Eine wunderschöne Idee und ein tolles Projekt.

Kochen mit einem echten Sternekoch.

Currywurst an der Lindenschule. Diese war nicht nur besonders lecker, sondern auch sehr gesund. Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse durften im vergangenen Schuljahr mit dem Sternekoch Stefan Marquard kochen. Es gab drei leckere Gerichte, die für alle Schülerinnen und Schüler der Lindenschule zubereitet wurden. Das war ein wirklich großer Spaß und vor allem lecker!

Hier folgen bald  noch viele weitere Projekte der Lindenschule. Seid gespannt!

© 2021 Lindenschule Siegen- All Rights Reserved