Weihnachtsfeier 20.12.2023, Ablauf Schulalltag und Taxitransport

anbei übersende ich Ihnen wichtige Informationen zum morgigen Schultag / Weihnachtsfeier 20.12.2023!

• Die Kinder kommen morgens ganz normal mit dem Taxi in die Schule, Schulbeginn ist 7.55 Uhr
  • Bitte geben Sie Ihrem Kind wie gewohnt den Schulranzen und Frühstück mit, es sei denn, Ihre Klassenlehrerin hat Ihnen andere Informationen gegeben !
  • Alle Kinder gehen im Klassenverband mit Ihren Lehrer*innen zu Fuß zur Kirche.
  • Für alle beginnt die Kirche um 10.00 Uhr.
  • Nach dem Gottesdienst gehen wir im Klassenverband wieder zurück zur Schule und feiern zusammen in den Klassen.
  • Sofern Sie Waffeln bestellt haben denken Sie bitte daran, dass Waffelgeld mitzubringen !
  • Die Taxen fahren ganz normal um 13.00 Uhr nach Hause. Wenn Sie Ihr Kind selber mit nach Hause nehmen möchten, denken Sie bitte daran, Ihr Kind vom Taxitransport abzumelden.

Die Schule beginnt wieder am 08. Januar 2024!

Liebe Grüße aus der Lindenschule