wir möchten Sie ganz herzlich zur Weihnachtsfeier der Lindenschule einladen.

Unsere Weihnachtsfeier beginnt um 10.00 Uhr mit einem kleinen Gottesdienst in der Haardter Kirche (Setzer Weg 4, 57076 Siegen).

Im Anschuss an den Gottesdienst finden die Weihnachtsfeiern in den einzelnen Klassen statt. Für eine bessere Planung teilen Sie uns bitte mit, mit wievielen Personen Sie teilnehmen. Aus Platzgründen bitten wir Sie, die Teilnahme auf 1 -2 Begleitpersonen pro Kind zu beschränken.

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr wieder die Indienhilfe zu uns in die Schule kommt und Waffeln für uns backt. Der Erlös des Waffelverkaufs kommt der Indienhilfe zu Gute. Bitte geben Sie die Waffelbestellung bis Donnerstag, den 14.12.2023 Ihrem Kind wieder mit in die Schule.

Der Taxitransport findet an diesem Tag zu den regulären Schulzeiten statt. (Schulschluss ist 13.00 Uhr)

Viele Grüße aus der Lindenschule

Christian Bernsmeier