in der letzten Zeit muss unser Hausmeister täglich diverse Verunreinigungen auf den Toiletten entfernen, dazu gehören beispielsweise:

• ganze Rollen Toilettenpapier werden ins WC gestopft und müssen entfernt werden, dadurch entstehen Überflutungen die teilweise bis in den Flur laufen
  • Rollen werden komplett abgerollt und im ganzen Raum verteilt
  • Hinterlassenschaften werden an Wände, Türen und auf dem Boden verteilt und verschmiert, so dass diese von ihm aufwendig gereinigt werden müssen

Als kurzfristige Maßnahme haben wir uns entschieden, ab heute das Toilettenpapier  einzusammeln und jeder Klasse einen Vorrat an Toilettenpapier in die Klasse zu geben, von dort kann sich jedes Kind das Papier mitnehmen und ist trotzdem gut versorgt.

Bitte reden Sie zu Hause mit Ihren Kindern, wie man sich auf öffentlichen Toiletten verhält.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.