am  Donnerstag, den 19. Mai 2022, veranstaltet die Lindenschule ein Sport- und Spielfest

auf dem Sportplatz  „Glückaufkampfbahn“ in Weidenau.

Dabei sollen die Kinder keine “sportlichen Hochleistungen“ vollbringen, sondern an verschiedenen Stationen ihre Bewegungsmöglichkeiten erproben.

Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind an diesem Tag das Sportzeug + ein Mäppchen mit zur Schule bringt.

Geben Sie Ihrem Kind bitte auch das normale Pausenfrühstück und ein zusätzliches Getränk mit.

Bitte cremen Sie Ihr Kind mit Sonnencreme ein, da es am Donnerstag sonnig und warm werden soll. Zusätzliche Sonnencreme in der Sporttasche und eine Kopfbedeckung sind auf jeden Fall sehr wichtig.