Soziales Lernen in der Lindenschule -Umgang mit Konflikten / Mobbing in der Schule-

zum Thema

Soziales Lernen in der Lindenschule, Umgang mit Konflikten / Mobbing in der Schule

bieten wir einen Elterinformationsabend an, zu dem wir Sie ganz herzlich einladen möchten.

An diesem Abend nutzt Frau Brüning, unsere neue Schulsozialarbeiterin die Gelegenheit, sich vorzustellen. Sie wird Ihnen unser Konzept zum sozialen Lernen erläutern.

Ort:                                                  Mehrzweckraum der Lindenschule

Datum/Uhrzeit:                           Dienstag, den 27.02.2024 um 18.30 Uhr

Gastredner:                                    Dipl. Psychologe Herr Andreas Trägner, Schulberatungsstelle

Für einen guten Austausch wäre es gewinnbringend, wenn Sie an diesem Abend in die Lindenschule kommen. Für interessierte Eltern, die keine Möglichkeit haben zu kommen, bieten wir einen Live Stream an.

Bitten füllen Sie den unten anhängenden Anmeldeschein aus und geben ihn Ihrem Kind bis spätestens zum 20.02.2024 wieder mit in die Schule.