Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

die Ergotherapie war bis jetzt immer ein fester Bestandteil an der Lindenschule.

Leider haben wir jetzt erfahren, dass ab dem kommenden Schuljahr 2024/2025 die Ergotherpaie aufgrund personeller Probleme bei der Praxis Physio Fit vorerst pausieren muss.

Aktuell bemüht sich die Praxis um eine Lösung und um Ersatz. Momentan ist aber davon auszugehen, dass die Therapien nicht wie gewohnt im neuen Schuljahr in der Schule fortgeführt werden können.

Ein großes Problem der Praxis ist, dass die Therapietermine in den Ferien nicht wie vereinbart in der Praxis fortgeführt werden. Dadurch entsteht ein großer personeller Leerlauf, der nicht aufgefangen werden kann.

Wenn Sie Fragen zur aktuellen Verordnung Ihres Kindes haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Praxis Physio Fit unter 0271 499 188 14.

Sobald wir nähere Informationen erhalten, werden wir Sie informieren.

Viele Grüße aus der Lindenschule