Liebe Eltern & Erziehungsberechtigte,

leider haben wir bis jetzt, Freitag den 23.04.2021,13.00 Uhr, immer noch keine offiziellen Informationen zum Fortgang des Schulbetriebs für die kommende Woche erhalten. Der Inzidenzwert lag in den letzten 3 Tagen nicht unter 165, deshalb werden wir mit dem Distanzunterricht weitermachen müssen.

Von Montag, den 26.04.2021 bis Freitag, den 30.04.2021.

Die Unterlagen für Ihr Kind zum Distanzunterricht erhalten Sie wie gewohnt von den Klassenlehrer*innen per Mail.

Die Notbetreuung ist wie gewohnt an allen Tagen gewährleistet und die Taxen fahren ganz normal. Sollte Ihr Kind bereits in der Notbetreuung angemeldet sein, bleibt die Anmeldung bestehen. Für den Fall, dass Sie ihr Kind ganz neu in die Notbetreuung schicken müssen, melden Sie sich gerne im Schulsekretariat, Frau Hellbach:

0271 / 333-2520 oder c.hellbach@siegen-wittgenstein.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Mails werden an diesem Wochenende gelesen und beantwortet.

Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail: d.lammersdorf@siegen-wittgenstein.de

Da in den Schulen eine Testpflicht auf den SARS-CoV-2 Virus besteht, werden wir Ihre Kinder 2x die Woche testen. Die Testung ist verpflichtend und Bestandteil zur Aufnahme in die Notbetreuung. Die ersten Testdurchgänge der letzten beiden Wochen sind gut verlaufen und die Kinder waren interessiert bei der Sache. Hierzu hatten wir tatkräftige Unterstützung von medizinisch ausgebildeten Eltern.

Liebe Grüße aus der Lindenschule, bleiben Sie gesund !

D. Lammersdorf